UMBAUANLEITUNG / CONVERSION INSTRUCTIONS - The Harrycane

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UMBAUANLEITUNG / CONVERSION INSTRUCTIONS

THE HARRYCANE

Umbauanleitung an einer Stihl MS 170 in Verbindung mit dem Harrycane / Conversion instructions for a Stihl MS 170, in conjunction with the Harrycane

Bild 1 :
Austausch der Kettenspannung. Orginal hat die MS 170 eine Frontspannung, diese wird duch eine Seitenspannung ersetzt. Artikelnummer orgi. Stihl : 11230771000
Der Austausch der Keilriemenglocke erfolgt wie der normale wechsel des Kettenrades.

Picture 1:
Replacing the chain tension.
Original, the MS 170 is a front tension, this will be replaced by a side chain tension. SKU orgy. Stihl: 11230771000

The V-Beltsprocked changing is the same as the normal exchange of the sprocket.


Bild 2 und 3:

Am Gehäuse der Säge muss um einen freilaufen des Keilriemens zu gewährleisten ein Teile des Kunstoffes weggeschliffen werden.
ACHTUNG : Nicht zu tief schleifen da sonst die Abdeckung der Kettensägenbremse nicht mehr gegeben ist. Auch am Gehäuse gilt die gleiche Vorsicht.


Picture 2 and 3:

On the housing of the saw must to ensure a free running of the belt a part of the plastics are ground away.
CAUTION: Do not grind too deep because otherwise the cover of the chainsaw brake no longer exists. Also on the housing applies the same caution.

Bild 4 :
Freischleifen des Kettenraddeckel ist wie folgt zu tätigen.

Entfernen des Kunstoffes im hinteren Teil.
Bild 5
Abschleifen des Kunstoffes um ein freilaufen der Keilriemenglocke zu erreichen.
Bild 6
Abschleifen des Kunstoffes um einen Freilauf des Keilriemens zu ermöglichen.
Bild 7


Picture 4:
Free loops of the sprocket cover is to make as follows:

Removing the plastics in the rear part.
Picture 5
Grinding of plastics to achieve a free run of the V-belt sprocked.
Picture 6
Grinding of plastics to allow a free run of the belt.
Picture 7

Vor Inbetriebnahme der Säge ist auf ausreichend Spannung des Keilriemens zu achten und dessen Freilauf.Bei Bedarf nachstellen / nacharbeiten !

Before operating the saw, make sure that sufficient tension of the belt and the freewheel. If necessary, rework!



 
 
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