AGB,s / TERMS - The Harrycane

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AGB,s / TERMS

Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGB erstellt über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG

Vertragspartner
Auf Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) kommt zwischen dem Kunden und
Holzkunst Harald Kuhnt  Kleinunternehmer i.S.d. § 19 UStG
Vertreten durch Harald Kuhnt
Adresse: Aussenliegend 127 55218 Ingelheim
Tel: 01772338392..
E-Mail-Adresse: mail-an-theharrycane@web.de
Steuernummer: 08/098/50559


, nachfolgend Anbieter genannt, der Vertrag zustande.
Vertragsgegenstand
Durch diesen Vertrag wird der Verkauf von neue und gebrauchte Waren über den Online-Shop des Anbieters geregelt. Wegen der Details des jeweiligen Angebotes wird auf die Produktbeschreibung der Angebotsseite verwiesen.
Vertragsschluss
Der Vertrag kommt ausschließlich im elektronischen Geschäftsverkehr über das Shop-System zustande. Dabei stellen die dargestellten Angebote eine unverbindliche Aufforderung zur Abgabe eines Angebots durch die Kundenbestellung dar, das der Anbieter dann annehmen kann. Der Bestellvorgang zum Vertragsschluss umfasst im Shop-System folgende Schritte: •Auswahl des Angebots in der gewünschten Spezifikation (Größe, Farbe, Anzahl)
•Einlegen des Angebots in den Warenkorb
•Betätigen des Buttons 'bestellen'
•Eingabe der Rechnungs- und Lieferadresse
•Auswahl der Bezahlmethode
•Überprüfung und Bearbeitung der Bestellung und aller Eingaben
•Betätigen des Buttons 'kostenpflichtig bestellen'
•Bestätigungsmail, dass Bestellung eingegangen ist
Mit der Zusendung der Bestellbestätigung kommt der Vertrag zustande.
Vertragsdauer
Der Vertrag hat vorbehaltlich einer Kündigung eine Laufzeit von 2 Wochen. Der Gesamtpreis errechnet sich aus den folgenden Komponenten: Anzahl und Versandkosten
Vorbehalte
Der Anbieter behält sich vor, im Falle der Nichtverfügbarkeit der versprochenen Leistung diese nicht zu erbringen.
Preise, Versandkosten, Rücksendekosten
Alle Preise sind Endpreise und enthalten gem. § 19 Abs. 1 UStG keine Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer). Pro Bestellung fallen einmalig folgende Versandkostenpauschalen an: Deutschland: € 10 EU: € 20 International: € 30. Bei Teillieferungen fällt die Pauschale jeweils nur einmal an. Für den Versand fallen keine weiteren Kosten an. Dies gilt ab einem Betrag von € . Besteht ein Widerrufsrecht und wird von diesem Gebraucht gemacht, trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung.
Zahlungsbedingungen
Der Kunde hat ausschließlich folgende Möglichkeiten zur Zahlung: Vorabüberweisung,auf vorab Anfrage: Zahlungsdienstleister (PayPal), Barzahlung bei Abholung, Kreditkarte. Weitere Zahlungsarten werden nicht angeboten und werden zurückgewiesen.
Der Rechnungsbetrag ist nach Zugang der Rechnung, die alle Angaben für die Überweisung enthält und mit E-Mail verschickt wird, auf das dort angegebene Konto vorab zu überweisen. Bei Verwendung eines Treuhandservice/ Zahlungsdienstleisters ermöglicht es dieser dem Anbieter und Kunden, die Zahlung untereinander abzuwickeln. Dabei leitet der Treuhandservice/ Zahlungsdienstleister die Zahlung des Kunden an den Anbieter weiter. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite des jeweiligen Treuhandservices/ Zahlungsdienstleisters. Der Rechnungsbetrag kann auch unter Abzug der in Ansatz gebrachten Versandkosten in den Geschäftsräumen des Anbieters zu den üblichen Bürozeiten in bar gezahlt werden. Bei Zahlung über Kreditkarte muss der Kunde der Karteninhaber sein. Die Belastung der Kreditkarte erfolgt nach Versand der Ware. Der Kunde ist verpflichtet innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rechnung den ausgewiesenen Betrag auf das auf der Rechnung angegebene Konto einzuzahlen oder zu überweisen. Die Zahlung ist ab Rechnungsdatum ohne Abzug fällig. Nach Ablauf der Zahlungsfrist, die somit kalendermäßig bestimmt ist, kommt der Kunde auch ohne Mahnung in Verzug. Ein Zurückbehaltungsrecht des Kunden, welches nicht auf demselben Vertragsverhältnis beruht, wird ausgeschlossen. Die Aufrechnung mit Forderungen des Kunden ist ausgeschlossen, es sei denn diese sind unbestritten oder rechtskräftig festgestellt.
Lieferbedingungen
Die Ware wird umgehend nach bestätigtem Zahlungseingang versandt. Der Versand erfolgt durchschnittlich spätestens nach 4 Tagen. Der Unternehmer verpflichtet sich zur Lieferung am 5 Tag nach Bestelleingang. Die Regellieferzeit beträgt 10 Tage, wenn in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben ist. Der Anbieter versendet die Bestellung aus eigenem Lager, sobald die gesamte Bestellung dort vorrätig ist. Der Kunde wird über Verzögerungen umgehend informiert. Hat der Anbieter ein dauerhaftes Lieferhindernis, insbesondere höhere Gewalt oder Nichtbelieferung durch eigenen Lieferanten, obwohl rechtzeitig ein entsprechendes Deckungsgeschäft getätigt wurde, nicht zu vertreten, so hat der Anbieter das Recht, insoweit von einem Vertrag mit dem Kunden zurückzutreten. Der Kunde wird darüber unverzüglich informiert und empfangene Leistungen, insbesondere Zahlungen, zurückerstattet.
Gewährleistung
Verbrauchern steht für die angebotenen Leistungen ein gesetzliches Mängelhaftungsrecht nach den einschlägigen Vorschriften des Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) zu. Sofern hiervon abgewichen wird, richtet sich die Gewährleistung nach den hierzu verfassten Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Ist der Kunde Unternehmer, wird für Neuwaren die Gewährleistungsfrist auf ein Jahr beschränkt. Dem Anbieter wird zuerkannt, dass er bei einer Nacherfüllung selbst zwischen Reparatur oder Neulieferung wählen kann, wenn es sich bei der Ware um Neuware handelt und der Kunde Unternehmer ist. Ist der Kunde Unternehmer, wird für Gebrauchtwaren die Gewährleistung ausgeschlossen. Ist der Kunde Verbraucher, wird für gebrauchte Waren die Gewährleistungsfrist auf ein Jahr beschränkt. Dies gilt nicht für Schadensersatzansprüche des Kunden wegen Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder wesentlicher Vertragspflichten, welche zur Erreichung des Vertragszieles notwendigerweise erfüllt werden müssen. Ebenso gilt dies nicht für Schadensersatzansprüche nach grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Pflichtverletzung des Anbieters oder seines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Regelungen.
Vertragsgestaltung
Ist der Kunde Unternehmer, so geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und/ oder der zufälligen Verschlechterung der Ware mit der Übergabe, bei Versendung mit der Auslieferung der Ware an den ausgewählten Dienstleister hierfür auf den Kunden über. Der Kunde hat keine Möglichkeit selbst direkt auf den gespeicherten Vertragstext zuzugreifen. Der Kunde kann Fehler in der Eingabe während des Bestellvorganges korrigieren. Hierzu kann er folgendermaßen vorgehen: Im Feld Hinweise.


Widerrufsrecht und Kundendienst
Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag,

•Im Falle eines Kaufvertrags: an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
•Im Falle einer Vertrags über mehrere Waren, die der Verbraucher im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt hat und die getrennt geliefert werden: an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
•Im Falle eines Vertrags über die Lieferung einer Ware in mehreren Teilsendungen oder Stücken: an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat.
•Im Falle eines Vertrages zur regelmäßigen Lieferung von Waren über einen festgelegten Zeitraum hinweg: an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die erste Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Beim Zusammentreffen mehrerer Alternativen ist der jeweils letzte Zeitpunkt maßgeblich.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Holzkunst Harald Kuhnt, Harald Kuhnt, Aussenliegend 127 55218 Ingelheim 01772338392 mail-an-theharrycane@web.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax, oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahmen der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie einer andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an Holzkunst Harald Kuhnt, Harald Kuhnt, Aussenliegend 127 55218 Ingelheim 01772338392 mail-an-theharrycane@web.de uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ende der Widerrufsbelehrung

Sie erreichen unseren Kundendienst zu folgenden Zeiten unter: Holzkunst Harald Kuhnt, Harald Kuhnt, Aussenliegend 127 55218 Ingelheim 01772338392 mail-an-theharrycane@web.de Öffnungszeiten:
[Öffnungszeiten].
Haftungsausschluss
Schadensersatzansprüche des Kunden sind ausgeschlossen, soweit sich aus den nachfolgenden Gründen nicht etwas anderes ergibt. Dies gilt auch für den Vertreter und Erfüllungsgehilfen des Anbieters, falls der Kunde gegen diese Ansprüche auf Schadensersatz erhebt. Ausgenommen sind Schadensersatzansprüche des Kunden wegen Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder wesentlicher Vertragspflichten, welche zur Erreichung des Vertragszieles notwendigerweise erfüllt werden müssen. Ebenso gilt dies nicht für Schadensersatzansprüche nach grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Pflichtverletzung des Anbieters oder seines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen.
Abtretungs- und Verpfändungsverbot
Ansprüche oder Rechte des Kunden gegen den Anbieter dürfen ohne dessen Zustimmung nicht abgetreten oder verpfändet werden, es sei denn der Kunde hat ein berechtigtes Interesse an der Abtretung oder Verpfändung nachgewiesen.
Sprache, Gerichtsstand und anzuwendendes Recht
Der Vertrag wird in Deutsch abgefasst. Die weitere Durchführung der Vertragsbeziehung erfolgt in Deutsch. Es findet ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung. Für Verbraucher gilt dies nur insoweit, als dadurch keine gesetzlichen Bestimmungen des Staates eingeschränkt werden, in dem der Kunde seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt hat. Gerichtsstand ist bei Streitigkeiten mit Kunden, die kein Verbraucher, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen sind, Sitz des Anbieters.
Datenschutz
Im Zusammenhang mit der Anbahnung, Abschluss, Abwicklung und Rückabwicklung eines Kaufvertrages auf Grundlage dieser AGB werden vom Anbieter Daten erhoben, gespeichert und verarbeitet. Dies geschieht im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Der Anbieter gibt keine personenbezogenen Daten des Kunden an Dritte weiter, es sei denn, dass er hierzu gesetzlich verpflichtet wäre oder der Kunde vorher ausdrücklich eingewilligt hat. Wird ein Dritter für Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Abwicklung von Verarbeitungsprozessen eingesetzt, so werden die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes eingehalten. Die vom Kunden im Wege der Bestellung mitgeteilten Daten werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme innerhalb des Rahmens der Vertragsabwicklung und nur zu dem Zweck verarbeitet, zu dem der Kunde die Daten zur Verfügung gestellt hat. Die Daten werden nur soweit notwendig an das Versandunternehmen, das die Lieferung der Ware auftragsgemäß übernimmt, weitergegeben. Die Zahlungsdaten werden an das mit der Zahlung beauftragte Kreditinstitut weitergegeben. Soweit den Anbieter Aufbewahrungsfristen handels- oder steuerrechtlicher Natur treffen, kann die Speicherung einiger Daten bis zu zehn Jahre dauern. Während des Besuchs im Internet-Shop des Anbieters werden anonymisierte Daten, die keine Rückschlüssen auf personenbezogene Daten zulassen und auch nicht beabsichtigen, insbesondere IP-Adresse, Datum, Uhrzeit, Browsertyp, Betriebssystem und besuchte Seiten, protokolliert. Auf Wunsch des Kunden werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen die personenbezogenen Daten gelöscht, korrigiert oder gesperrt. Eine unentgeltliche Auskunft über alle personenbezogenen Daten des Kunden ist möglich. Für Fragen und Anträge auf Löschung, Korrektur oder Sperrung personenbezogener Daten sowie Erhebung, Verarbeitung und Nutzung kann sich der Kunde an folgende Adresse wenden: Holzkunst Harald Kuhnt, Harald Kuhnt, Aussenliegend 127 55218 Ingelheim 01772338392 mail-an-theharrycane@web.de.
Salvatorische Klausel
Die Unwirksamkeit einer Bestimmung dieser AGB hat keine Auswirkungen auf die Wirksamkeit der sonstigen Bestimmungen.  



Terms and Conditions
Terms and conditions created by the generator of the German Lawyers Hotline AG

Contracting party
On the basis of these General Terms and Conditions (GTC) is between the customer and
Wood Art Harald Kuhnt small business i.S.d. § 19
Represented by Harald Kuhnt
Address: Aussenliegend 127 55218 Ingelheim
Tel: 01772338392
E-mail address: mail-an-theharrycane@web.de
VAT number: 08/098/50559


, Hereinafter referred to as provider of contract is.
Contract
Through this agreement, the sale of new and used goods via the online shop of the provider is regulated. Because of the details of the respective offer is made to the product description of the supply side.
Conclusion of the contract
The contract is exclusively in electronic commerce over the shop system about. Here are the offers shown are non-binding solicitation of an offer by customer order that the provider can then accept. The order process to conclude the contract includes in the shop system following steps: • Selection of the offer in the required specification (size, color, number)
• Loading of the offer to the cart
• Press the button 'order'
• Enter the billing and shipping address
• choice of payment method
• Review and process the order and all entries
• Press the button 'fee order'
• confirmation email that your order has been received
By sending the order confirmation of the contract.
Duration of contract
The contract is subject to termination for a period of 2 weeks. The total price is calculated from the following components: number and shipping costs
Reservations
The Provider reserves the right, in case of unavailability of the promised performance not to provide this.
Prices, shipping costs, return costs
All prices are final and include gem. § 19 Abs. 1 UStG no sales tax (VAT). Fall once per order the following shipping costs are at: Germany: € in 10 EU: € 20.- International: € 30 For partial deliveries, the package falls only once in each case. For shipping will be no additional costs. This is true for an amount of €. Is there a right of withdrawal and is made of this hand, the customer shall bear the cost of return.
Terms of payment
The customer has only the following options for payment: bank transfer, in advance request: payment service providers (PayPal), Cash on pickup, credit card. Other payment methods are not available and will be rejected.
The invoice amount is after receipt of the invoice that includes all the information for the transfer and will be sent by E-mail, to be transferred to the account stated in advance. When using an escrow service / payment service that allows the supplier and customer to handle the payment among themselves. Here, the escrow service / payment service provider forwards the payment from the customer to the vendor on. More information is available on the website of the relevant Trust Services / payment service provider. The invoice amount may be paid to the usual office hours in cash, even discounting the approach put into shipping costs at the premises of the provider. If you pay via credit card, the customer, the cardholder must be. The credit card will be charged upon shipment of the goods. The customer is obliged to deposit within 30 days of receipt of invoice to pay the amount to the account indicated on the invoice or transfer. Payment is due on the invoice date. Upon expiry of that period, which is thus determined by the calendar, the Customer will be in default without warning. A retention of the customer, which is not based on the same contractual relationship is excluded. The offset claims of the customer is excluded, unless they are undisputed or legally established.
Conditions of Sale
The goods will be sent immediately after confirmed payment. Shipping is on average after 4 days. The Contractor undertakes to deliver on the 5th day after receipt of order. The normal delivery time is 10 days if the item description otherwise indicated. The seller ships the order of its own stock as soon as the entire order where necessary. The customer is informed immediately of any delays. Does the provider have a permanent obstacle to delivery, in particular, force majeure or failure to deliver by own suppliers, although in time a corresponding hedging transaction was carried out not responsible for, the seller has the right to withdraw the extent of a contract with the customer. The customer will be informed immediately and received benefits, such as payment refunded.
Warranty
Consumers have a statutory warranty rights under the relevant provisions of the Civil Code (BGB) for the services offered. If departing therefrom, the warranty shall be in accordance with this written provisions in the Terms and Conditions (GTC). For entrepreneurs, the warranty period is limited to one year for new goods. The seller is granted that he can choose between repair or replacement at a subsequent performance if it is the product is virgin and the customer is an entrepreneur. For entrepreneurs, the warranty is excluded for used goods. If the customer is a consumer, the warranty period is limited to one year for used goods. This does not apply to claims for damages of the customer for injury to life, limb or health, or of contract, which must necessarily be met to achieve the contract goal. This also does not apply to claims for damages of gross negligence or willful misconduct of the owner or his legal representatives or agents. The statutory provisions shall apply.
Contracts
If the customer is a trader, the risk of accidental loss and / or damage to the goods with the delivery, if sent with the delivery of the goods to the selected service provider for this purpose to the customer. The customer has no way even directly access the stored text of the contract. The customer can correct errors in the input during the ordering process. To that end, proceed as follows: In the Notes field.



Withdrawal and customer service
Conditions

Right of withdrawal

You have the right to cancel within fourteen days without giving a reason this contract.

The revocation period is fourteen days from the date

• In case of a sales contract where you or a representative from you by third parties, other than the carrier, the last goods have taken physical possession of.
• In the case of a contract for several goods ordered under a single order of consumers and are supplied separately: where you or a third party named by you, which is not carrier who have taken the last physical possession of the goods ,
• In the case of a contract for the supply of goods in several lots or pieces: on which you or a third party named by you, which is not the carrier, the last installment or the last piece have taken physical possession of.
• In the case of a contract for regular delivery of goods for a specified period of time: on which you or a third party named by you, the carrier is not the first good have taken physical possession of.
When they meet several alternatives shall be the last date shall prevail.

To exercise your right of cancellation, you must contact us (wood art Kuhnt Harald Harald Kuhnt, Aussenliegend 127 55218 Ingelheim 01772338392 mail-an-theharrycane@web.de) by means of a clear statement (eg, consigned by post mail, fax, or e-mail ) of your decision to withdraw from this contract, inform. You may use the attached model withdrawal form, but it is not compulsory.

To meet the cancellation deadline, it is sufficient that you send your communication concerning the exercise of the right of withdrawal before the withdrawal deadline.

Effects of withdrawal

If you withdraw, HIDE, we have you all payments we have received from you, including delivery costs (with the exception of the additional costs arising from the fact that you have chosen a type of delivery other than that offered by us, cheap Ground Shipping have), and repay immediately at the latest within fourteen days from the date on which the notice is received through your cancellation of this agreement with us. For this repayment we use the same method of payment that you used in the original transaction, unless you expressly agreed otherwise; in any case, you will be charged fees for such repayment. We may refuse reimbursement until we have received the goods back, or until you have demonstrated that you have returned the goods, whichever is the earlier.

You have the goods promptly and in any event not later than fourteen days from the date on which you notify us of any cancellation of this contract, to wood art Kuhnt Harald Harald Kuhnt, Aussenliegend 127 55218 Ingelheim 01772338392 mail-an-theharrycane@web.de returned to us or pass. The deadline is met if you send the goods before the expiry of the period of fourteen days.

You bear the direct cost of returning the goods.

You only need to pay for any diminished value of the goods when such loss in value is due to a necessary to ascertain the nature, characteristics and functioning of the goods handling.

End of revocation


You can contact our customer service at the following times under: wood art Kuhnt Harald Harald Kuhnt, Aussenliegend 127 55218 Ingelheim 01772338392 mail-an-theharrycane@web.de opening times:
[Opening times].
Disclaimer
The customer's claims for damages are excluded, unless otherwise provided for the following reasons otherwise. This also applies to the representatives and agents of the provider, if the customer has an objection to this claim for damages. Excluded are damages claims by the customer due to injury to life, limb or health, or of contract, which must necessarily be met to achieve the contract goal. This also does not apply to claims for damages of gross negligence or willful misconduct of the owner or his legal representatives or agents.
Assignment and pledging ban
Claims or rights of the customer against the provider may not be assigned or pledged without its consent, unless the customer has demonstrated a legitimate interest in the assignment or pledge.
Language, Jurisdiction and Applicable Law
The contract shall be written in German. The further implementation of the contractual relationship takes place in German. There is only the law of the Federal Republic of Germany. For consumers, this applies only to the extent that be limited by any law of the State in which the customer has his domicile or habitual residence. Jurisdiction for disputes with customers who are not a consumer, legal entity under public law or public law special fund, the seat of the provider.
Privacy Policy
In connection with the development, conclusion, execution and rescission of a purchase contract on the basis of these terms and conditions data are collected by the provider, stored and processed. This is done in accordance with statutory requirements. The seller will not share personal customer data to third parties, unless their being required to do so by law or if the customer has given specific permission. If a third party for services used in connection with the handling processing procedures, the provisions of the Data Protection Act are complied with. The information provided by the customer using the order data are processed exclusively for contacts within the scope of the contract and only for the purpose for which the customer has made the data available. The data only as necessary passed on to the shipping company, which handles the delivery of the goods as ordered. The payment data is forwarded to the agency responsible for paying bank. As far as the provider of commercial storage periods or make taxation law, storing some data can take up to ten years. During the visit, the internet store's services are anonymous data which do not allow inferences to personal data and do not intend particular IP address, date, time, browser type, operating system, pages visited and logged. The personal data on request of the customer in accordance with legal provisions deleted, corrected or blocked. A free information about all the personal data of the customer is possible. Lying outside wood art Kuhnt Harald Harald Kuhnt, Aussenliegend 127 55218 Ingelheim 01772338392 mail-an-theharrycane@web.de: For questions and requests for deletion, correction or blocking of personal data and collect, process and use the customer can contact the following address.
Severability clause
The invalidity of any provision of these Terms and Conditions will not affect the validity of the remaining provisions.

 
 
 
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